Infoladen Schwarzmarkt auf dem Systemchange Camp

Aktuelle Info: Wir sind davon ausgegangen, dass es durchgängig einen allgemeinen Ort mit Info- und Büchertischen auf dem Camp geben wird und hatten daher großzügige Zeiten angekündigt. Die Programm-AG hat uns nun aber nur am Freitag von 16 bis 19 Uhr einen Platz in einem ganzen Workshop-Zelt zugeteilt, das heißt in dem Zeitraum sind wir im „ums ganze“ Zelt anzutreffen, zu den anderen Zeiten werden wir keinen eigenen Ort haben, sondern Material zum allgemeinen Infotisch (?) beisteuern und vielleicht eine kleine Ecke am Kaffeestand machen oder so.


Für das Freitagsprogramm auf dem Camp siehe:

https://systemchange.noblogs.org/camp/programm/programm-freitag/

Hier der veraltete Ankündigungstext:

Das System Change Camp & Action Days findet in Hamburg vom 09. bis 15. August statt. Unser Info- und Bücherstand ist (mindestens) Mittwoch, den 10. und Freitag den 12.August von 9 bis 16 Uhr vermutlich beim Kaffeestand in der Nähe zu finden.

Hier die Webseite der Veranstalter*innen:  https://systemchange.noblogs.org/